• Jobs Job bei HotelNetSolutions GmbH

HotelNetSolutions GmbH

Frontend Developer (m/w), HTML, CSS, Javascript (Softwareentwickler/in) HotelNetSolutions GmbH Berlin Frontend-Entwicklung auf Basis von HTML5, CSS3, JavaScript, jQuery; Entwicklung von CMS-basierten Websites auf Grundlage von WordPress u.a.; Programmierung kundenspezifischer Anforderungen sowie Weiterentwicklung unserer Produkte.

Guter Service Beginnt Nicht Erst Im Hotel Sondern Schon Bei Der Buchung Im Internet Denn Die Erste Berührung Zwischen Gast Und Hotelier Ist Heutzutage Digital Aber Was Heißt Das Für Den Hotelier Wie Digitalisiert Er Die Hoteleigenen Ansprüche Services Und Angebote Um Den Direktvertrieb Im Internet Zu Stärken Auf Diese Fragen Entwickeln Wir Bei Digitale Antworten Alles Begann 2006 In Berlin Mit Der Innovativen Online-buchungsmaschine Onepagebooking Heute Vertrauen Bereits über 900 Einzelhotels Und Hotelgruppen Unseren Webbasierten Produkten Für Das Hotel Im Internet Wir Suchen Menschen Die Unsere Leidenschaft Für Die Besten Lösungen Teilen Und Uns Dabei Helfen Antworten Zu Finden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Frontend Developer (m/w) Html Css Javascript (softwareentwickler/in) Ihre Aufgabengebiete: Frontend-entwicklung Auf Basis Von Html5 Css3 Javascript Jquery Entwicklung Von Cms-basierten Websites Auf Grundlage Von Wordpress Ua Programmierung Kundenspezifischer Anforderungen Sowie Weiterentwicklung Unserer Produkte Ihr Anforderungsprofil: Gute Kenntnisse In Html5 Css3 Javascript Jquery Erfahrung In Der Entwicklung Von Cms-basierten Websites (wordpress Oä) Eigenverantwortliche Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen: Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Entwicklungsmöglichkeiten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Loft Im Herzen Berlins Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Gestaltungsspielraum Unbefristete Festanstellung Gute Bezahlung Sind Sie Neugierig Geworden Und Denken Dass Sie Zu Uns Passen Würden Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jasmin Minks: Minks@de Frontend Developer (m/w) HTML CSS Javascript (Softwareentwickler/in) Frontend-Entwicklung Auf Basis Von HTML5 CSS3 JavaScript JQuery Entwicklung Von CMS-basierten Websites Auf Grundlage Von WordPress Ua Programmierung Kundenspezifischer Anforderungen Sowie Weiterentwicklung Unserer Produkte Berlin

HotelNetSolutions GmbH (Berlin)

HotelNetSolutions GmbH (Berlin)

Netzmonteur Fachbereich Strom (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

UX Design Expert (m/w/d) - B2B / B2C
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebermannstadt)